Engel-Pflege Solomon – Leichte Sprache
Wer wir sind
Wir heißen Engel-Pflege Solomon.
Wir helfen Menschen in Gütersloh und Harsewinkel.
Wir sind ein mobiler Pflegedienst.
Was wir für Dich tun
-
Wir pflegen Dich zu Hause.
-
Wir passen die Pflege an Deine Wünsche und Bedürfnisse an.
-
Wir wollen, dass Du selbstbestimmt leben kannst.
-
Wir arbeiten zusammen mit Deinen Angehörigen, Ärzt:innen, Sozialdiensten und Krankenhäusern.
Wann wir für Dich da sind
-
Wir kommen an allen Tagen, auch am Wochenende und an Feiertagen.
-
Wir richten uns nach Deinem Tagesablauf.
-
Unser Team ist gut ausgebildet und arbeitet nach den neuesten Fachkenntnissen.
Kennenlernen
-
Du kannst uns unverbindlich kennenlernen.
-
Wir bieten Dir ein kostenloses Beratungsgespräch bei Dir zu Hause an.
Unsere Werte
-
Bei uns stehst Du im Mittelpunkt.
-
Wir machen keine Unterschiede – egal, woher Du kommst, welche Religion oder soziale Stellung Du hast.
-
Wir möchten, dass Du so lange wie möglich zu Hause und selbstbestimmt leben kannst.
Deine Zufriedenheit
-
Uns ist wichtig, dass Du zufrieden bist.
-
Deshalb besucht Dich oder Deine Angehörigen regelmäßig unser Qualitätsbeauftragter.
-
Wir hören Dir zu und schreiben Deine Wünsche auf.
Ganz einfach gesagt
Die Engel-Pflege Solomon unterstützt Dich bei der Pflege in Deinem Zuhause.
Wir sind immer für Dich da – auch an Wochenenden und Feiertagen.
Wir nehmen uns Zeit für Dich und Deine Wünsche.
Bei uns kannst Du sicher sein: Du stehst im Mittelpunkt.